Das Wesentliche: Honda hat sich in Luxemburg sehr gut geschlagen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram
Share on whatsapp

Mit 453 verkauften Fahrzeugen im Jahr 2014 machte Honda in Luxemburg einen großen Sprung (+ 112%) im Vergleich zu 2013 (213 Zulassungen).

„Unsere drei Autohäuser Auto Factoria City in Bertrange, Auto Factoria in Schifflange und Honda Center Nord in Mersch haben die Marke, die 0,9% des Marktanteils erreicht hat, gut vorangetrieben“, erklärte Paul Tomanek, Vorsitzender von Honda Motor Europe.

Dabei hat Honda Ambitionen für 2015, ein Jahr, das durch die Rückkehr des japanischen Herstellers in der Formel 1 als Motorenhersteller gekennzeichnet sein wird.
vom McLaren-Team mit Jenson Button und Fernando Alonso als Fahrer.

„Wir werden vor allem mehrere Modelleinführungen haben, darunter die
neuer CR-V 1.6 4WD mit Neungang-Automatikgetriebe oder Civic Type-R mit 2.0-Motor mit über 280 PS. Ein Auto, das sich der Luxemburger Markt schnappen wird “, sagt Paul Tomanek.

Der Prototyp dieses Modells wird während des Autofestivals vom 31. Januar bis 9. Februar bei Honda-Händlern zu sehen sein.

Nachrichten zum ersten Mal veröffentlicht am das Essenzielle
Als PDF anzeigen

Teilen:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
ERFAHREN SIE MEHR ÜBER