STELLUNGNAHME DER KUNDEN

Die beste Referenz bleibt die Meinung unserer Kunden! Entdecken Sie Autofactoria durch die wahren Wertschätzungen!

Weil Sie diejenigen sind, die am besten darüber sprechen. Wir sammeln die Meinungen unserer Kunden, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und stellen sie Ihnen zur Verfügung, damit Sie die beste Wahl treffen können. Die gesammelten Meinungen sind authentisch.
Kundenmeinung

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar zu Ihren Erfahrungen mit Autofactoria

Wie werden Bewertungen gesammelt?

Die Meinungen unserer Kunden sind authentisch, sie werden in Zusammenarbeit mit Guest Suite, vertrauenswürdigen Dritten, die AFNOR zertifiziert sind, gesammelt.
Guest Suite sammelt Kundenbewertungen nach dem AFNOR-Standard
AFNOR ist die nationale Normungsorganisation: Sie kennen wahrscheinlich die berühmten „ISO“-Normen? Kurz gesagt, AFNOR ist ihre französische Version. Der Einsatz des berühmten AFNOR NF Z74-501-Standards, der 2013 veröffentlicht wurde, ist einfach: Es soll ein freiwilliger nationaler Standard festgelegt werden, der das Konzept der online veröffentlichten Kundenbewertungen umgibt und so gegen die Verbreitung falscher Bewertungen vorgeht. Und wissen Sie was? Vinivi, die auf E-Reputation spezialisierte Struktur, die Guest Suite 2016 übernommen hat, ist der Ursprung dieses Standards! Guest Suite ist dabei ein echter Vorreiter und garantiert die einwandfreie Zuverlässigkeit der gesammelten Kundenbewertungen.
Echte Bewertungen, echte Kundenerlebnisse
Unsere Bewertungen werden in Partnerschaft mit den Betrieben gesammelt, direkt während des Kauferlebnisses oder danach über eine Zufriedenheitsumfrage. Wenn so viele Bewertungen im Internet falsch sind, liegt es daran, dass sie von überall aus gepostet werden können, was es jedem ermöglicht, eine Bewertung zu schreiben, auch wenn er noch nie in der Einrichtung anwesend war!