Die FAE wird ihre Zusammenarbeit mit dem französischen Skiteam ausbauen

Kevin Courrieu, Speed Racer, wird derjenige sein, der hauptsächlich den Einfluss der Zusammenarbeit erhält

Der andorranische Skiverband (FAE) hat seine Sponsorenvereinbarung mit der in Andorra la Vella ansässigen Firma AutoFactoria (andorranische Tochtergesellschaft von Caropticom) offiziell vorgestellt. An der Veranstaltung nahmen die CEOs von AutoFactoria, Ada Amengual und Olivier Amengual teil. der Präsident der FAE, Josep Pintat, und der Manager der FAE, Carles Visa. Ebenso war der Direktor der alpinen Sektion, Max Tissot, Teil der Telematik, und dieser sagte, dass der Verband „seine Beziehung zum französischen alpinen Skiteam vor allem in der Vorsaison verstärken wird“. „Es ist eine Zusammenarbeit, die uns allen zugute kommt“, sagte Tissot und bezog sich auch auf den Speedrennfahrer Kevin Courrieu, der nach dem Rückzug von Matías Vargas aus dem Wettbewerbsszenario als einziger Vertreter des Verbandes in dieser Art von Rennen angesehen wurde.

Zunächst wird erwartet, dass sowohl Courrieu als auch sein Trainer Christophe Fivel vollständig in den Trainingsplan des französischen Teams integriert werden, während andere andorranische Läufer wie Joan Verdú an einigen Aufenthalten in Frankreich mit der Europapokalgruppe teilnehmen könnten . „Im Moment ist über die Vorsaison hinaus nichts geplant. Wir glauben, dass wir ab September in dieser Phase mehr gewinnen können, mehr im zweiten Teil. Während des Winters wird es zwar Momente der Vorbereitung geben, in denen wir uns Frankreich anschließen werden, aber das ist nichts Neues. Das Plus für uns wäre die Vorsaison “, erklärte Tissot. Andererseits hat der Direktor der alpinen Sektion auch die Situation einiger seiner eigenen Namen wie Joan Verdú, Cande Moreno und Carla Mijares aktualisiert. Verdú: „Er ist vom Herbst an perfekt. Er wird nun seine Freizeit beenden und am kommenden Montag mit dem offiziellen Training beginnen. Wir schließen seine Teilnahme am ersten Event der Saison nicht aus, es ist ein wichtiger Termin, aber wir werden sehen, wie die Vorsaison verläuft “, erklärte er. In Bezug auf Moreno: „Wir sind zuversichtlich, dass die Arbeit, die er leistet, Früchte tragen wird und dass alles sehr gut läuft“, sagte Tissot und fügte hinzu, dass „Mijares Optionen hat, um an den Olympischen Spielen teilzunehmen, aber der Verband muss die Orte berücksichtigen, an denen er sich befindet kann gewähren “.

Die Veranstaltung endete mit der Unterzeichnung der Vereinbarung durch alle Beteiligten. Die zwischen der FAE und AutoFactoria unterzeichnete Vereinbarung hat eine Laufzeit von einem Jahr, und der Präsident der FAE, Josep Pintat, dankte dem Unternehmen „umso mehr, wenn die aktuelle Situation so kompliziert ist“. Beide Parteien wollen Jahr für Jahr gehen und die Zusammenarbeit in Zukunft ausbauen können. Sowohl Ada als auch Olivier Amengual waren „sehr glücklich, Teil des Projekts der Alpensektion und der FAE zu sein, mit denen wir ähnliche Werte teilen. Wir hoffen, dass diese Vereinbarung eine lange Laufzeit hat, und für uns ist es eine Ehre, alles zur FAE beitragen zu können. »Der Manager der FAE, Carles Visa, hat seinerseits auch die andorranische Kandidatur für das Jahr 2027 gebilligt Weltmeisterschaft: „Für die Weltmeisterschaft 2027 müssen wir an unsere Möglichkeiten glauben. Die FIS ist sehr zufrieden mit unserer Kandidatur.

Olivier Amengual – CEO von AutoFactoria

„Wir freuen uns sehr, Teil des FAE-Ski-Skiprojekts zu sein, mit dem wir ähnliche Werte teilen.“

Ada Amengual – CEO von AutoFactoria

„Wir hoffen, dass diese Vereinbarung eine lange Laufzeit hat, und es ist uns eine Ehre, alles, was wir können, zur FAE beitragen zu können.“

Josep Pintat – Präsident der FAE

„Ich möchte AutoFactoria für diese Bemühungen danken, und noch mehr, wenn die Situation so kompliziert ist. Mit Ihrer Hilfe gehen wir noch einen Schritt weiter »

Carles Visa – Manager der FAE

„Für die Weltmeisterschaft 2027 müssen wir an unsere Möglichkeiten glauben. Die FIS ist sehr zufrieden mit unserer Kandidatur “

Max Tissot – Direktor für alpines Skifahren bei der FAE

„Das Alpenpferd der FAE wird seine Beziehung zu seinem französischen Amtskollegen verbessern, um unsere Athleten zu begünstigen.“

Teilen:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER